Diskussion:Schwäbische Kehrwoche

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Us der alemannische Wikipedia, der freie Dialäkt-Enzyklopedy

Artikel mangelhaft[Quälltäxt bearbeite]

Diesem Artikel fehlt jedwede Qualität. Der Inhalt ist immer noch Jux-basiert, die Schreibweise qualvoll verquast. Ich habe den Eindruck: Da müsste grundsätzlich ausgemistet und verbessert werden. Der Artikel "Schwäbische Kehrwoche" in der deutschsprachigen Wikipedia setzt da Maßstäbe, auch wenn er m. E überlang und viel zu detailliert ist. Er reflektiert ausschließlich die rechtliche Seite, aber nicht wie es zur Verankerung in der schwäbischen Mentalität kommen konnte oder musste. Was tun? --H. Sellmoene (Diskussion) 19:04, 4. Jun. 2020 (MESZ)[Antwort gee]

Hallo H. Sellmoene, wenn du den Artikel ausbauen willst, dann kannst du ihn gerne auch ganz neu schreiben. --Holder (Diskussion) 21:27, 4. Jun. 2020 (MESZ)[Antwort gee]