Diskussion:Leonberg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Us der alemannische Wikipedia, der freie Dialäkt-Enzyklopedy

Bildmaterial zu Leonberg in Wikicommons[Quälltäxt bearbeite]

Die Durchsicht des Bildmaterials in Wikicommons "Leonberg" ergab einen geradezu überbordenden, nicht mit Leonberg zusammenhängenden riesigen Bilderberg, weil jemand einen Haufen Bilder mit zahllosen Tags zu Gemeinden rund um Stuttgart/Leonberg versehen hat, die nur lästig sind, weil sie bei konkreter Suche wie ein Dschungel wirken. Nach dem (vergeblichen (?) Ausmistungs-Versuch durch Streichen von Tags bei einigen der zahlreichen Bilder, die nun wirklich nichts mit Leonberg zu tun haben) verblieb nur 1 (!) Bild, das taatsächlich ein Luftbild von Leonberg zeigt. Leider ist es etwas unscharf, aber Besseres gab es nicht. --H. Sellmoene (Diskussion) 21:58, 8. Mai 2017 (MESZ)[Antwort gee]

Extärni Link gänderet[Quälltäxt bearbeite]

Sali Mitautore,

Ich haa 1 extärni Link uf Leonberg gänderet. Nämen ich bittschen e Momänt un luege no mym Edit. Wänn Ihr Froge hän, oder wänn dr Bot d Link oder di ganz Syte soll ignoriere, gehen bitte uf die FaQ-Syte fir mee Infiormatione. Ich haa die Änderige gmacht:

Wänn Ihr fertig sin mit em dureluege vu myne Änderige, chennen er no dr Aawysige in dr Vorlag unte no Fähler flicke.

Cheers.—InternetArchiveBot (Fehler melden) 09:39, 9. Sep. 2017 (MESZ)[Antwort gee]