Diskussion:Jacques Chenevière

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Us der alemannische Wikipedia, der freie Dialäkt-Enzyklopedy

Die Ibersetzig vu däm Artikel isch fir dr RomanDeckert as Bryys fir syni Blatzierig im 35. Schryybwettbewäärb vu dr dewiki im Spootjoor 2021. --Holder (Diskussion) 20:04, 15. Nov. 2021 (MEZ)[Antwort gee]

Lieber Holder, noch einmal ganz herzlichen Dank für diese große Übersetzungsarbeit. Bin ganz überwältigt und so glücklich wie ungläubig, dass niemand der vor mir Platzierten diesen Preis in Anspruch genommen hat. Zwar hätte ich auch gut und gerne ein neues Laptop brauchen können, aber - wie gesagt - davon abgesehen hatte ich wirklich von Anfang an auf Deine Belohnung geschielt. Zumal ich das natürlich für einen Schriftsteller aus der Romandie besonders passend fand. In diesem Sinne also beste Grüße und Wünsche --RomanDeckert (Diskussion) 13:57, 18. Nov. 2021 (MEZ)[Antwort gee]
Lieber RomanDeckert, auch von meiner Seite vielen Dank für diesen interessanten Artikel! --Holder (Diskussion) 14:38, 18. Nov. 2021 (MEZ)[Antwort gee]