Diskussion:Daniela Dill

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Us der alemannische Wikipedia, der freie Dialäkt-Enzyklopedy

Guten Tag, ich wurde von Daniela Dill angeschrieben und sie möchte, dass der Eintag gelöscht wird. Was hat sie oder ich als Benutzerin für Möglichkeiten, dass das passiert? (nicht signierter Beitrag von Elena Patrise)

Hallo Elena Patrise, danke für den Hinweis. Hat sie denn auch geschrieben, warum? Dass es diesen Artikel gibt, liegt ja daran, dass sie eine in der Öffentlichkeit bekannte Spoken-Word-Autorin ist und bereits Preise bekommen hat. Viele Grüsse --Holder (Diskussion) 08:06, 5. Mai 2022 (MESZ)[Antwort gee]
Liegt es z. B. daran, dass im Artikel unzutreffende oder veraltete Informationen vorhanden sind? Das könnte man ja jederzeit korrigieren. Und wenn das Gründe sind, die nicht in der Öffentlichkeit besprochen werden sollten, dann schreibe mir doch gerne per Wiki-Mail. --Holder (Diskussion) 20:58, 5. Mai 2022 (MESZ)[Antwort gee]
Ich habe sie noch um eine genaue schriftliche Ausformulierung der Begründung gebeten und werde diese dir zukommen lassen. Aber wie du bereits erwähnt hast, hat es anscheinend auch unzutreffende oder veraltete Informationen im Text. Ich melde mich, sobald ich konkrete Angaben habe per Wiki-Mail. --Elena Patrise (Diskussion) 12:34, 6. Mai 2022 (MESZ)[Antwort gee]