Diskussion:Wissenschaftstheorie

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Us der alemannische Wikipedia, der freie Dialäkt-Enzyklopedy

Extärni Link gänderet[Quälltäxt bearbeite]

Sali Mitautore,

Ich haa 1 extärni Link uf Wissenschaftstheorie gänderet. Nämen ich bittschen e Momänt un luege no mym Edit. Wänn Ihr Froge hän, oder wänn dr Bot d Link oder di ganz Syte soll ignoriere, gehen bitte uf die FaQ-Syte fir mee Infiormatione. Ich haa die Änderige gmacht:

Wänn Ihr fertig sin mit em dureluege vu myne Änderige, chennen er no dr Aawysige in dr Vorlag unte no Fähler flicke.

Cheers.—InternetArchiveBot (Fehler melden) 18:45, 9. Sep. 2017 (MESZ)[Antwort gee]

Extärni Link gänderet[Quälltäxt bearbeite]

Sali Mitautore,

Ich haa 4 extärni Link uf Wissenschaftstheorie gänderet. Nämen ich bittschen e Momänt un luege no mym Edit. Wänn Ihr Froge hän, oder wänn dr Bot d Link oder di ganz Syte soll ignoriere, gehen bitte uf die FaQ-Syte fir mee Infiormatione. Ich haa die Änderige gmacht:

Wänn Ihr fertig sin mit em dureluege vu myne Änderige, chennen er no dr Aawysige in dr Vorlag unte no Fähler flicke.

Cheers.—InternetArchiveBot (Fehler melden) 03:39, 20. Jan. 2018 (MEZ)[Antwort gee]

Grüße aus dem Fränkischen[Quälltäxt bearbeite]

Sali Mitautore,

und verzeiht mir den Gebrauch der deutschen Sprache. Wir Franken zählen ebenfalls zu dem Germanischem Sprachraum und deshalb macht es mir Freude die Inhalte im Züri-Dialekt zu lesen. Es gelingt mir ganz gut und gerne kann ich als Franke etwas zur Wissenschaftstheorie beitragen. Hier hat sich inzwischen einiges getan, zumindest in der Theorie. Da kommt so ein Irrer aus Nürnberg und postuliert den Reziprokwert der Einstein´schen Formel als Lösungsansatz für die Probleme mit der Umweltverschmutzung. Mit dem Irren - das bezieht sich auf meine Person - will ich sagen; da kommt einer daher der stellt alles auf den Kopf mit seinen Behauptungen, und er hat Recht. Die Kraft welche in eine Richtung wirkt wirkt auch in die andere Richtung ebenso.

Mir ist Herr Prof. Dr. Leibundgut von der ETH Zürich bekannt, der vor Jahren schon begonnen hat an einem Anbau der Universität den Faktor 10 (bezogen auf den Nutzungsrad) zu erforschen. Ebenso hat er eine Machbarkeitsstudie für die Gesamtschweiz erstellt, ob unter Zuhilfenahme von Tiefbohrungen, mit elektrischem Strom aus Photovoltaik aus angrenzenden südlichen und afrikanischen Ländern, die Wärmeversorgung der Gesamtschweiz alternativ zu lösen ist. Es würde funktionieren - hat gleichzeitig auch empfohlen den winterlichen Wärmeentzug aus dem Boden mit solaren Erträgen in sommerlichen Monaten (geeignet wären m. E. auch Überschüsse aus thermischen Kollektoren) wieder zu regenerieren.

Mit sonnigen Grüßen User: Umweltheizung am 20.01.2018 um 13.08 Uhr

Extärni Link gänderet[Quälltäxt bearbeite]

Sali Mitautore,

Ich haa 1 extärni Link uf Wissenschaftstheorie gänderet. Nämen ich bittschen e Momänt un luege no mym Edit. Wänn Ihr Froge hän, oder wänn dr Bot d Link oder di ganz Syte soll ignoriere, gehen bitte uf die FaQ-Syte fir mee Infiormatione. Ich haa die Änderige gmacht:

Wänn Ihr fertig sin mit em dureluege vu myne Änderige, chennen er no dr Aawysige in dr Vorlag unte no Fähler flicke.

Cheers.—InternetArchiveBot (Fehler melden) 15:22, 10. Jun. 2018 (MESZ)[Antwort gee]