Zum Inhalt springen

Benutzer Diskussion:Sitic

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt zuefiege
Us der alemannische Wikipedia, der freie Dialäkt-Enzyklopedy
Letzter Kommentar: 27. April 2015 von Sitic

Hallo Sitic, perfekt, vielen Dank! Ich habe Deinem Bot jetzt das Botflag gegeben. Viele Grüße, --Holder (Diskussion) 19:17, 27. Apr. 2015 (MESZ)Beantworten

Gerne, sollte wie im dewiki jetzt einmal täglich laufen. Liebe Grüße, Sitic (Diskussion) 19:23, 27. Apr. 2015 (MESZ)Beantworten