Benutzer Diskussion:Osingar

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Us der alemannische Wikipedia, der freie Dialäkt-Enzyklopedy

Hallo Osingar und willkommen in der Alemannischen Wikipedia. Schön, dass du auch bei uns Artikel über Usingen und Eschbach (Usingen) angefangen hast. Leider sind die Artikel aber noch viel zu kurz. Es würde mich freuen, wenn du die Artikel mit noch mehr Inhalt füllen könntest. Viele Grüße, --Holder (Diskussion) 07:22, 9. Sep. 2016 (MESZ)[Antwort gee]

Hallo Holder! Danke für die freundliche Begrüßung. Ich seh das genau so - wollte gestern nur schonmal den Rahmen setzen und ihn heute mit Inhalt füllen. Viele Grüße, --Osingar (Diskussion) 08:13, 9. Sep. 2016 (MESZ)[Antwort gee]
Achso bevor ich es vergesse...wie läuft das hier mit der Infobox und den Einwohnern? Denn es gibt da kein separates Feld - bei manchen (Frankfurt/Usingen) wird die Einwohnerzahl angezeigt, bei Eschbach allerdings nicht...--Osingar (Diskussion) 08:27, 9. Sep. 2016 (MESZ)[Antwort gee]
Bei Ortschaften, die keine selbständingen Gemeinden sind, wird die Einwohnerzahl nicht automatisch über eine andere Vorlage eingeblendet, sondern direkt in die die Infobox im Artikel eingetragen, genau wie auf der deutschsprachigen Wikipedia. Gruß, --Holder (Diskussion) 09:31, 9. Sep. 2016 (MESZ)[Antwort gee]