Benutzer Diskussion:Majo statt Senf

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Us der alemannische Wikipedia, der freie Dialäkt-Enzyklopedy

Bevölkerunggrafiken[Quälltäxt bearbeite]

Hallo Majo statt Senf. Danke, dass Du hier bei uns die Artikel zu elsässischen Gemeinden ergänzt. Bei den Grafiken ist mir aufgefallen, dass über die belegten Daten hinaus nach links und rechts eine Linie gezogen ist, die einen vermeintlichen Trend fortschreibt. Welchen Sinn hat denn diese Linie? Viele Grüße, --Holder (Diskussion) 06:16, 28. Mär. 2015 (MEZ)[Antwort gee]

das ist Absicht, ich wollte die Grafik nicht glatt abschneiden und habe dann eine kurze Verlängerungslinie angesetzt Majo statt Senf (Diskussion) 06:19, 28. Mär. 2015 (MEZ)[Antwort gee]
Ok. Noch etwas: schreib als Überschrift über die Tabelle bitte Entwicklung vun dr Inwohnerzàhl statt Entwicklung vo de Aazahl Inwohner. Vielen Dank und Grüße, --Holder (Diskussion) 07:19, 29. Mär. 2015 (MESZ)[Antwort gee]
das hatte ich übernommen von Hommert, wo es Benutzer:Schofför so benannt hatte. Aber ich werd's dann bei den weiteren Beiträgen in korrektem Elsässisch schreiben (alemannisch ist doch recht unterschiedlich von Elsaß über Schweiz nach Vorarlberg} und Danke für die Beförderung zum Fäldhieter Majo statt Senf (Diskussion) 08:57, 29. Mär. 2015 (MESZ)[Antwort gee]