Benutzer Diskussion:SpesBona

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Us der alemannische Wikipedia, der freie Dialäkt-Enzyklopedy

Hallo JCIV und herzlich willkommen in der Alemannischen Wikipedia!

Du hast eine neue Kategorie Kategorie:Bahai angelegt. Wir haben in der Alemannischen Wikipedia weitaus weniger Mitarbeiter als in der deutschen und auch viel weniger Artikel. Da andererseits das Kategoriensytem nicht zu kompliziert werden soll und viele Kategorien mit sehr wenigen Artikel die Leser eher verwirren als zu den Artikeln führen, haben wir die Regel eingeführt, dass eine neue Kategorie erst angelegt werden soll, wenn 10 Artikel in dieser Kategorie vorhanden sind. Deswegen habe ich die Kategorie Bahai wieder gelöscht. Sie kann aber jederzeit wieder angelegt werden, wenn es einmal zehn Artikel zur Bahai-Religion gibt.

Wenn Du weitere Fragen kannst du dich gerne an mich oder einen anderen Benutzer wenden oder die Seite Wikipedia:Hilfe konsultieren. Viel Spaß und sei mutig! --Holder 18:48, 14. Sep. 2009 (MESZ)[Antwort gee]