Benutzer:Devon Brunner

Us der alemannische Wikipedia, der freie Dialäkt-Enzyklopedy
Wikipedia:Babel
Däm Bnutzer sy Muetersprach isch Alemannisch.
de-4
Dieser Benutzer beherrscht Deutsch auf Muttersprache-Niveau.
en-3
This user is able to contribute with an advanced level of English.

Über mich[ändere | Quälltäxt bearbeite]

Hey, mein Name ist Devon Brunner. Momentan wohne ich in der schönen Schweiz.

Kurz noch zu meinen Stärken:

Ich bin sehr wissbegierig, besonders wenn es um Geschichte geht (Mehr als nur das, was man in der Schule eingetrichtert bekommt).

In meiner Freizeit, beschäftige ich mich viel mit der aktuellen Technologie und der Wissenschaft, wie auch der Informatik.


Wie ich zu Wikipedia gefunden habe:

In der heutigen Zeit braucht man so gut wie nur noch das Internet. Gerade bei Vorträgen oder der Gleichen stösst man da schnell mal auf Wikipedia.

Da es immer mehr Fake News im Netz gibt, wollte ich nun einfach mal selbst mithelfen, das Internet zu einem besseren Ort zu machen.


So viel zu mir, bei Fragen einfach auf mich zukommen.

Devon Brunner (Diskussion) • Mitglied der Jungwikipedianer

Selbst erstellte Seiten[ändere | Quälltäxt bearbeite]

  1. VW ID. Buzz (de)(als)
  2. Underlay-Netz(de)
  3. Smart Products(de)
  4. Wiederverwendbares Raumfahrtsystem(de)

Stats[ändere | Quälltäxt bearbeite]