Benutzer Diskussion:DerHexer

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Us der alemannische Wikipedia, der freie Dialäkt-Enzyklopedy

Vandalismus-Bekämpfung[Quälltäxt bearbeite]

Hallo DerHexer,
ich möchte dir mal für deine Arbeit hinsichtlich Vandalismusrevertierungen und Sperrungen herzlich danken! Wundere mich zwar, wie ihr (z.B. auch Spacebirdy) das immer so schnell seht ;-) Wie heißt eigentlich das "Tool" das man dazu braucht? --- Einen schönen Gruß, Melancholie 12:49, 2. Jul. 2008 (CEST)

P.S.: Oder hat es was mit deinem Namen zu tun ;-) --- MfG, Melancholie 12:50, 2. Jul. 2008 (CEST)
Letzteres auch ;) , ansonsten beobachten wir die alemannische Wikipedia, wie auch rund 600 weitere Projekte, über IRC bzw. m:SWMT. … Eine Frage hätte ich noch: Wieso wurde meine Benutzerseite von deinem Bot verschoben? Grüße, DerHexer 14:26, 2. Jul. 2008 (CEST)
Welche Benutzerseite? Kann nichts erkennen. Vielleicht meinst du deine Benutzerseite(n) im alemannischen Wiktionary, Wikibooks etc.? Wenn ja: Wir haben jene Inhalte in dieses Wiki importiert [wir führen das Ganze lieber hier (zentral) weiter]; die anderen Projekte sind geschlossen. Evtl. habe ich deine Seiten dann zu Unterseiten deines hiesigen Kontos gemacht. Hoffe das ist in Ordnung. --- Liebe Grüße, Melancholie 14:56, 2. Jul. 2008 (CEST)
Jepp, das wollte ich wissen. Okay, dann ist's verständlich, wenn die Projekte geschlossen wurden. Grüße, DerHexer 21:34, 2. Jul. 2008 (CEST)

Hallo Hexer,

bitte halt erst einmal ein. Wir haben uns noch nicht entschieden. Wir diskutieren noch :-)

--Holder (Diskussion) 15:37, 2. Mär. 2012 (MEZ)[Antwort gee]

Ja, entschuldige bitte. Hatte vergessen, dass ich das Skript schon scharf gemacht hatte, aber noch was testen wollten. Grüße, DerHexer (Diskussion) 15:38, 2. Mär. 2012 (MEZ)[Antwort gee]
Ich habe jetzt in der deutschsprachigen Wikipedia geantwortet. Grüße, DerHexer (Diskussion) 15:57, 2. Mär. 2012 (MEZ)[Antwort gee]