Datei:Prominenzreihe Jochberg (IP).png

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Us der alemannische Wikipedia, der freie Dialäkt-Enzyklopedy

Originaldatei(1.051 × 677 Pixel, Dateigrößi: 50 KB, MIME-Typ: image/png)

Die Datei un d Informatione derzue were us em zäntrale Mediearchiv Wikimedia Commons (Allmänd) iibunde. Zur Bschriibigssite uff de Allmänd Zur Bschriibigssite uff de Allmänd

Bschryybig

Bschryybig
Deutsch: Prominenzreihe der Island Parents für den Jochberg in den Bayerischen Voralpen.

Die Schartenhöhe oder Prominenz eines Gipfels ergibt sich als Differenz aus seiner Höhe und der der höchstgelegenen Einschartung (Bezugsscharte), bis zu der man mindestens absteigen muss, um einen höheren Gipfel zu erreichen.

Der Island Parent ist der höchste Gipfel, der ausgehend von der jeweiligen Bezugsscharte über einen in jedem Punkt ansteigenden Weg erreicht werden kann. Er ist der nächsthöhere Berg, dessen eigene Bezugsscharte niedriger liegt als die des betrachteten Gipfels.
Datum
Quälle Eigeni Arbet
Urheber Günter Seggebäing

Lizänzierig

w:als:Creative Commons
Namenännig Wytergab unter glyche Bedingige
Du derfsch:
  • des Wärch an anderi wytergee – des Wärch kopiere, verbreite un ibertrage
  • des Wärch verändere – des Wärch aapasse
Unter däne Bedingige:
  • Namenännig – Du muesch aagmässeni Aagabe zum Urheber un dr Rächt mache, e Link zue dr Lizänz zuefiege un aagee, eb Änderige gmacht wore sin. Die Aagabe chenne in ere aagmässene Art gmacht wäre, aber nit eso, ass dr Yydruck entstoht, ass dr Lizänzgeber Dii oder Dyy Gebruch vum Wärch unterstitze un guetheiße.
  • Wytergab unter glyche Bedingige – Wänn du des Wärch veränderesch, umwandlesch oder druf ufböusch, no derfsch s Ergebnis nume unter dr glyche oder ere kumpatible Lizänz wie s Orginal vereffetlige.

Dieses Foto bzw. diese Datei wurde von mir als Urheber unter der Creative-Commons-Lizenz CC BY-SA 3.0 („Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported“) veröffentlicht. Rechtsgültig ist alleine der in englischer Sprache verfasste Lizenzvertrag in seinem Wortlaut.

Damit ist eine kostenlose Nutzung außerhalb der Wikimedia-Projekte unter folgenden Bedingungen möglich:

Falls dies (aus Platzgründen) nicht möglich sein sollte, nehmen Sie bitte vor einer geplanten Verwendung Kontakt mit mir auf (E-Mail via Wikipedia).
In Onlinemedien können Sie das Foto verwenden, wenn Sie wie folgt mich als Urheber benennen und Links auf das Originalfoto und die Lizenzbedingung setzen: „© Günter Seggebäing, Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0

Jede der Bedingungen kann - mit Einwilligung des Rechteinhabers - aufgehoben werden.

Im Falle eines Verstoßes gegen die Lizenzbedingungen erlöschen die eingeräumten Nutzungsrechte automatisch. In diesem Fall behalte ich mir vor, Unterlassungs- und Schadenersatzforderungen (gemäß MFM-Honorarempfehlungen in ihrer jeweils aktuellen Fassung) geltend zu machen.


Ich würde mich über die Zusendung eines Belegexemplares bzw. der Angabe der Internetseite, auf der das Foto benutzt wird, freuen.

Bitte kontaktieren Sie mich (E-Mail via Wikipedia), wenn Sie

  • meine Adresse für die Zusendung eines Belegexemplares benötigen oder
  • weitergehende Fragen zur lizenzkonformen Nutzung haben oder
  • das Foto in höherer Auflösung wünschen oder
  • eine andere Lizenz zur Nutzung benötigen.

⇒ Zusätzliche Informationen über die Weiterverwendung von Dateien aus Wikimedia Commons.

Dieses Werk steht unter einer freien Lizenz, die mit den Nutzungsbedingungen von Facebook nicht vereinbar ist. Eine Verwendung auf Facebook ist daher nicht zulässig.

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

Einige Werte ohne einen Wikidata-Eintrag

Dateiversione

Klick uf e Zytpunkt zu aazeige, wie s dert usgsäh het.

Version vomVorschaubildMäßBenutzerKommentar
aktuell23:38, 23. Okt. 2011Vorschaubild fir Version vum 23:38, 23. Okt. 20111.051 × 677 (50 KB)Watzmann

Di folgende Sytene händ en Link zu dem Bildli:

Wältwyti Dateinutzig

Die andere Wikis bruche die Datei:

Metadate