Benutzer Diskussion:Kolja21

Us der alemannische Wikipedia, der freie Dialäkt-Enzyklopedy
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Kolja21, vielen Dank für Deine Hilfe. Du hast jetzt hier das Sichterrecht. LG, --Holder (Diskussion) 21:27, 12. Dez. 2013 (MEZ)

Super. Danke! --Kolja21 (Diskussion) 21:29, 12. Dez. 2013 (MEZ)

Normdaten[Quälltäxt bearbeite]

Hallo Kolja21,

die Fehlerkategorien zu GKD und SWD möchte ich doch noch behalten, solange auf der dewiki nicht alle Artikel umgestellt sind. Ab und zu werden doch von dort noch alte Normdatenangaben hierher kopiert. Da sind diese Fehlerkategorien doch noch hilfreich zur Kontrolle. Ich mache deswegen Deine Änderungen hierzu vorläufig rückgängig. Vielen Dank für Deine Hilfe. Wir haben hier bald alle Artikel abgearbeitet. VG, --Holder (Diskussion) 06:13, 21. Jan. 2014 (MEZ)

Hallo Holder, du hast recht, der Löschantrag war etwas voreilig. Freut mich zu sehen, dass die Arbeit so gut vorangeht. Gruß --Kolja21 (Diskussion) 12:26, 21. Jan. 2014 (MEZ)

Gemeinsame Normdatei[Quälltäxt bearbeite]

Hallo Kolja21, bitte verschiebe keine Artikel auf dialektale Schreibweisen. Wir verwenden hier grundsätzlich immer schriftdeutsche Stichwörter, um die Suche zu erleichtern. Danke und viele Grüße, --Holder (Diskussion) 18:52, 27. Mai 2015 (MESZ)

@Holder: Kein Problem, nur dann solltet ihr in solchen Fällen Weiterleitungen anlegen. Ich habe die Vorlage:ReichstagDB aktualisiert und der Link zur Gmeinsami Normdatei leuchtet (jetzt wieder) rot, obwohl ein Artikel unter diesem Namen vorliegt. --Kolja21 (Diskussion) 18:58, 27. Mai 2015 (MESZ)
Weiterleitungen machen wir auch keine, da gäbe es zu viele mögliche Schreibweisen. Aber den Link auf die Gemeinsame Normdatei habe ich jetzt wieder zurückkorrigiert. Das war vorher schon richtig. --Holder (Diskussion) 19:08, 27. Mai 2015 (MESZ)
Gut, dann füge auch am besten auch wieder {{Titel|Gmeinsami Normdatei}} ein, sonst findet man sich vielleicht doch noch aus Versehen zurecht ;) Auch für Wikidata ist es schade, dass die Übersetzung in Alemannisch de facto ausfällt. Da sollte man noch eine Lösung finden. --Kolja21 (Diskussion) 19:30, 27. Mai 2015 (MESZ)