Datei:Maria Hunziker et Friedrich Sutermeister.jpg

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Us der alemannische Wikipedia, der freie Dialäkt-Enzyklopedy

Originaldatei(574 × 634 Pixel, Dateigrößi: 32 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Die Datei un d Informatione derzue were us em zäntrale Mediearchiv Wikimedia Commons (Allmänd) iibunde. Zur Bschriibigssite uff de Allmänd Zur Bschriibigssite uff de Allmänd

Bschryybig

Bschryybig
Datum
Quälle private photo album of Hans Martin Sutermeister
Urheber a professional photographer
Anderi Versione

Lizänzierig

Public domain
Die urheberrechtliche Situation dieses Werkes ist theoretisch unsicher, weil in dem Herkunftsland die Schutzfrist 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers beträgt und das Todesdatum des Autors nicht bekannt ist. Das Datum der Erstellung dieses Werkes liegt jedoch schon mehr als 120 Jahre zurück und es ist daher eine vertretbare Annahme, dass der Urheberschutz bereits abgelaufen ist (siehe hier die Community-Diskussion). Bitte diese Vorlage nicht verwenden, wenn das Todesdatum des Autors bekannt ist.

Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1929 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.


 Beachte bitte auch, dass einige wenige Länder eine Schutzfrist von mehr als 70 Jahren haben: in Mexiko sind es 100 Jahre, 95 in Jamaika, 80 in Kolumbien; Guatemala und Samoa haben jeweils 75 Jahre, Werke aus der Sowjetunion haben 74 Jahre Schutzfrist für bestimmte Autoren. Diese Datei ist eventuell nicht gemeinfrei in den genannten Ländern, die darüber hinaus nicht den Schutzfristenvergleich anwenden. Die Honduras hat eine allgemeine Schutzfrist von 75 Jahren, aber in diesem Land wird der Schutzfristenvergleich angewandt.

Diese Fotografie eines dreidimensionalen Objekts ist in der Schweiz gemeinfrei (URG Art. 29 Abs. 2bis), weil die Abbildung vor mindestens 50 Jahren erstellt wurde und die Wiedergabe keinen individuellen Charakter hat.

Diese Vorlage soll nur benutzt werden, wenn keine andere Lizenz möglich ist.
 
Eine Fotografie ohne individuellen Charakter nutzt den Gestaltungsspielraum weder in fototechnischer noch in konzeptioneller Hinsicht aus, sondern hebt sich vom allgemein Üblichen nicht ab.
Nicht benutzt kann diese Lizenz für Fotografien, die Ausdruck einer Gedankenäusserung mit individuellem Charakter sind. Dies ist z. B. durch die Wahl des Bildausschnitts und des Zeitpunkts des Auslösens, durch die Einstellung von Schärfe und Belichtung sowie durch die Bearbeitung des Negativs möglich. Die Abgrenzung von Fotografien mit und ohne individuellen Charakter ist nicht immer eindeutig.

Deutsch | English | français | italiano | +/−

Dateiversione

Klick uf e Zytpunkt zu aazeige, wie s dert usgsäh het.

Version vomVorschaubildMäßBenutzerKommentar
aktuell23:11, 14. Okt. 2011Vorschaubild fir Version vum 23:11, 14. Okt. 2011574 × 634 (32 KB)Υ.Γ.

Kei Artikel bruucht die Datei.

Wältwyti Dateinutzig