Benutzer:Viperch~alswiki

Us der alemannische Wikipedia, der freie Dialäkt-Enzyklopedy
30.357
19.04.2024 06:17
Fridig.April


Babel
Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.


Däm Bnutzer sy Muetersprach isch Alemannisch.


en-2
This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1
Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Mein Bild von mir. (Viperch)

Bin am 23. Juli 1986 geboren und absolviere zurzeit eine Berufslehre als Automatiker. Bin immer auf der Suche nach Neuigkeiten und bin total fasziniert von der Technik.

Hab mich am 31. Mai,2005 als Benutzer von Wikipedia eingetragen und stelle mich ab sofort der freien Enzyklopädie zur Verfügung.

Auf Wikipedia bin ich durch Zufall schon im Jahre 2004 gestossen. Ich erledigte Schulaufgaben/arbeiten und fand immer wieder Artikel für meine Arbeiten im Wikipedia Netz. Im Mai fiel mir diese Seite aber besonders auf, unter anderem mit dem bearbeiten link, und durchstöberte grob ein bisschen die Navigation. Als ich kapiert habe um was es geht, hat mich das WIKI- Fieber total gepackt. Von jetzt an möcht ich auch an diesem Netzwerk beitragen und versuchen, konstruktive Beiträge zu schreiben und zu ergänzen.

Mich kann man kontaktieren unter viperch@web.de oder info@viperch.ch

Vertrauen[ändere | Quälltäxt bearbeite]

Die Personen, die in meiner Vertrauensliste drin stehen, vertraue ich:

[Viperch/Vertrauen]


Eigene Beiträge:[ändere | Quälltäxt bearbeite]



Beiträge, an denen ich etwas dazu beigetragen habe:[ändere | Quälltäxt bearbeite]



Weblinks:[ändere | Quälltäxt bearbeite]

Persönliche Homepage